Artikel

Dabei sein ist noch längst nicht alles!

Theaterschaffende mit und ohne Behinderung arbeiten gleichberechtigt zusammen

Bild Dabei sein ist noch längst nicht alles!

 17. Mai 2022 |  Katrin Euler | Printbeitrag

  Haltung, Wahlfreiheit und Selbsbestimmung, Kostenfreie Artikel, Das Beste aus dem KLARER KURS-Archiv

Als Schauspieler mit Behinderung dabei zu sein, ist das eine, mitmachen sicher auch, aber mitbestimmen und entscheiden, was und in welcher Form geschieht, noch mal etwas ganz anderes. Die Themen Selbstbestimmung und Mitbestimmung von Menschen mit Behinderung werden überall diskutiert. Die inklusive Theatergruppe MEINE DAMEN UND HERREN hat mit ihrem partizipativen Theaterkonzept neuen Schwung in diese Entwicklung gebracht.

KONTAKT

Lis Marie Diehl
Meine Damen und Herren
Feldstraße 66, 2. Stock | 20359 Hamburg
Telefon 0 40 - 53 02 26 75
lismariediehl(ät)barner16.de
www.meinedamenundherren.net

Zurück zur Artikelübersicht

Bleiben Sie informiert

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem neusten Stand

53° NORD wird gefördert durch:

 

Logo Evangelische BankLogo Evangelische Bank

 

Logo Rethink Robotics